Donnerstag, 11. August 2011

Zweites Wichtelpäckchen!! ^^

Hallo allerseits!! =)

Heute habe ich mein zweites Wichtelpäckchen bekommen und ich hab mich darüber auch wirklich ganz ganz doll gefreut!! Die Sachen waren genau nach meinem Geschmack und ein besseres Geschenk hätte ich mir nicht wünschen können!! An dieser Stelle: Vielen vielen Dank, liebe Wichtelmama!! *-*

Was drin war:

-ein sehr lieber Brief ( werd ihn mir gut aufbewahren!! :D)
-Badesalz (glaub ich zumindest ^^; wird auch ganz bald benutzt)
-selbstgemachter Schmuck!! O_O (das hätte ich nicht hinbekommen!! xDD)
---> also eine Kette mit Rosenanhänger und ein Gemme-Anhänger für die Kette, und ein Gemme-Ring!!(passt genau auf meinen Ringfinger ;D)

Da meine Kamera grad kaputt ist, habe ich die Fotos mit meinem Handy gemacht...also bitte nicht über die schlechte Quali wundern xDD


Der gesamte Inhalt

Entchenbad für Kids (Badesalz)

Zuckersüße Schmuckbox ^^

Gesamter Inhalt der Schmuckbox!! *o*

Rosenkette (ich weiß nicht wie ich sie sonst benennen soll xD)

Gemme-Anhänger für die Rosenkette =)

Gemme-Ring!!( so einen wollte ich schon immer!! ^^)

Gemme-Ring von hinten..sehr sehr schön *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen