Dienstag, 30. August 2011

Wieder ein Wichtelpäckchen

Vor ein paar Tagen kam wieder ein Wichtelpäckchen an. Ich hab mich wirklich riesig gefreut und war echt froh, dass meine Wichtelmama sich so viel Mühe gegeben hat. ^^
Allein schon der Karton war echt groß und ich konnte es kaum erwarten, die Sachen auszupacken.


Als ich den Karton dann geöffnet habe, stach mir auch schon eine süße Disney-Prinzessinen-Box ins Auge.


Ich war schon so gespannt drauf, was drin war und musste die Box natürlich sofort öffnen. xDD


Die Sachen die nicht eingepackt waren, habe ich natürlich sofort fotografiert. ;D
Das waren:

2 total niedliche Mini-Tempopackungen


und lecker Puffreis *-*


und eine DVD mit mehreren (Heul-)Filmen




und ein Brief den ich erst als letztes lesen sollte



Die restlichen Sachen waren mit total niedlichem Papier eingepackt.



Die Sachen wurden natürlich auch sofort ausgepackt. ;D
Hier die ausgepackten Sachen:

Total süßer und schöner Schmuck (ein Ring, eine Tinkerbell-Kette und Ohrringe)



und ein sehr schönes,spannendes Buch (es geht um ein Kind, das von der Mutter misshandelt wird )


Alles nochmal auf einen Blick:


mit den eingepackten Sachen ^^


An dieser Stelle also nochmal vielen <3-lichen Dank an meine Wichtelmama!!! ^^

1 Kommentar:

  1. hallo =)

    Es freut mich das du dich soooo gefreut hast :D hihi ;)

    Aber es wäre nett, wenn du auf dem ersten Bild meine Adresse unkenntlichmachen könntest :D

    Danke danke danke ;)

    AntwortenLöschen