Samstag, 13. August 2011

Mein 3. Wichtelpäckchen!!=)

Hallo alle zusammen!! ^o^

Heute kam mein 3.Wichtelpäckchen an und es ist einfach nur unbeschreiblich toll!! *o*
In dieser Runde war die liebe Power meine Wichtelmama und sie hat das ganz super gemacht!! ;D
Vielen vielen Dank , liebe Wichtelmama, für das schöne Päckchen!! ^^
Ich habe mich wirklich riesig gefreut...=)
Allein schon das Geschenkpapier war wirklich niedlich!! *-*
Aber das Bester war natürlich der INHALT!! ^^
Du hast meinen Geschmack wirklich perfekt getroffen und ich kann dir gar nicht genug danken!! =)

Zum INHALT:
Drin war also:

-Badekonfetti (:   (Ich werde es heute gleich benutzen!! ;D)
-leckerer Tee ^^ (endlich neue Sorten zum Probieren!! >o<)
-das perfekte Kochbuch für mich!! (Stressfrei Kochen, genau das brauch ich...;D)
edit: ich hab auch schon zwei Rezepte gefunden, die ich heute noch machen will!! *o*

-wunderschöne Eulenohrringe!! (solche wollte ich schon immer mal haben >o<)
-die tollste Eulenkette (!!mit Uhr) auf der ganzen Welt!! *-*  (damit hast du mir noch einen Wunsch erfüllt!! ;D)
-und natürlich eine süße Karte...(der Gartenzwerg ist echt süß!! ^o^)


An dieser Stelle einfach nochmal vielen vielen Dank für das schöne Päckchen!! >o<

Der Inhalt *o*

Der gesamte Inhalt mit Briefchen ^^

Badekonfetti (: 

Die 2 Sorten Tee :) (wird bald probiert)

Das Kochbüchlein ;D

Sieht so lecker aus *o*

Mein neues Lieblingsrezept ;D (wird bald ausprobiert ;D)

Die schönen Eulenohrringe!! ^^




Von weiter weg xDD


Mit Blitz =)

Eulenkette mit Uhr!! *o*



Meine neue Lieblingskette *o*


Ein süßes Briefchen

Der ganze Inhalt geöffnet ^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen