Freitag, 26. August 2011

Geschenk-Päckchen

Heute kam zu meinem Erstaunen ein richtig großes Päckchen von der lieben  Karoenchen an. Ich war richtig geschockt, als der Postmann mit so einem Päckchen vor der Tür stand und gleichzeitig konnte ich es schon kaum erwarten, das Päckchen zu öffnen. Das Päckchen war wirklich mit ganz viel Mühe zusammengestellt worden, und ich habe mich wirklich sehr über das Geschenk gefreut.
Zudem war auch noch so viel drin und vor allem der Brief war zuckersüß!!*-*
An dieser Stelle einfach nochmal großen Dank an dich Karoenchen. Damit hast du mir wirklich eine Riesenfreude gemacht.

Zum Inhalt: Drin waren....
-leckerer Tee und süße Bonbons (ich glaub ich bin süchtig nach den Bonbons)
-Mini-Buntstifte (richtig süß)
-zwei Hefte ( das mit den Schafen werde ich als Tagebuch benutzen und das andere für Notizen)
-ein Pasta-Kochbuch (Spaghetti Carbonara wird heute noch gekocht ;D)
-eine Streichhölzchenpackung ( mein Vater hat sie gleich an sich gerissen )
-The Pink Panther (steht ab jetzt in meinem Schrank)
-ganz viel Kosmetik in einem so schönem Organzabeutelchen und alles auch noch so schön eingepackt *-*
---> 2 Nagellacke in Beigetönen von "alessandro",1 Nagellack und ein Kajal "Chocolate Shake" von Essence, 2 Eyeshadows in Erdtönen von "e.l.f"
-ein wunderschöner DICKER Schal in lila
-und natürlich der tolle Brief!!

Ein richitg schönes Geschenkpäckchen, das ich unheimlich zu schätzen weiß und wofür ich dir, Karoenchen nicht genug danken kann. Vielen,herzlichen Dank.







Die kleinen Nachrichten waren übrigens auch richtig süß!! ^^











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen