Samstag, 20. August 2011

TIGI-Proben

Erst gestern hatte ich bei TIGI nach Produktproben angefragt zum testen und heute morgen brachte der Postbote auch schon ein tolles Päckchen von TIGI. Ich hatte mich richtig gewundert, da ich es noch gar nicht erwartet habe und ich muss sagen, dass TIGI wirklich toll ist. *-*

Geschickt haben sie mir, wie bereits in der E-Mail angekündigt, das Catwalk-Heft und das Bed Head-Heft, worin sehr viele Proben waren. Zudem waren kleine Hinweise (handgeschrieben) wie man was am besten benutzt dabei. Auch eine kleine Nachricht auf einem Notizzettel war dabei, was ich natürlich richtig süß von ihnen fand.
Man hat wirklich gesehen, dass sie sich wirklich ganz viel Mühe gemacht haben und ich kann dem TIGI-Team gar nicht genug danken.
Sie sind außerordentlich großzügig, was das Produktproben-schicken angeht, denn andere Firmen schicken einem meistens nur sehr wenig zu zum testen.

Ich werde natürlich alle Proben mal ausprobieren, vor allem auf das Trockenshampoo der Marke CATWALK Session Series „Transforming Dry Shampoo“  (zu dem sie mir geraten haben, da meine Haare ja leicht fettig werden!!!danke dafür ;D ) freue ich mich.

Nochmal vielen <3-lichen Dank.



Das ganze Päckchen

Der Inhalt

Das Catwalk-Heft

Proben im Catwalk-Heft

Hinweise zu den einzelnen Proben



weitere Proben

wieder ein Hinweis :)

Bed Head-Heft

Proben im Bed Head-Heft

weitere Proben

weitere Proben und die kleine Nachricht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen