Samstag, 6. August 2011

Mein Wichtelpaket ist da!!!! ^^

Heute war es schon so weit....mein Wichtelpäckchen lag im Briefkasten *o*
Da ich zum ersten Mal bei so einer Wichtelaktion au KK mitgemacht habe, hatte ich umso mehr Angst. :o
Doch das was ich bekommen hab, von der lieben Kristin, ist einfach nur ganz ganz süß und toll!! :D
An dieser Stelle schon mal vielen,lieben Dank für deine Mühe!! ^^

Und drin war:

-1 schöner Nagellack in einem beige/braun Ton (wird heute gleich drauf gemacht *-*)
-Tees (leckere Sorten die ich noch nicht kenne ;D)
-verschiedene Proben (dich ich so schnell wie möglich ausprobieren werde!!=))
-1 wunderschöner Rosenring,der es mir besonders angetan hat *o* (so einen wollte ich schon immer xDD und meine Schwester auch!! yay!! und jetzt hab ich einen!!!=D
-wunderschöner Eyeshadow in einem beerenton von Biotherm (werd ich auch sofort draufmachen)
-und das allerbeste!! 1 total niedliches SELBSTGEMACHTES Armbändchen mit 3 echten Süßwasserperlen!! =)
Achja und noch eine süße Nachricht/Brief...=)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen