Donnerstag, 11. August 2011

Geschenke!! ^^

Hallo zusammen!! ^^

Ich wollte euch noch gerne die Sachen zeigen, die heute noch in meinem Briefkasten lagen.
Wie gesagt war ja mein Wichtelpäckchen drin und noch zwei andere kleine Sendungen. ( auch von Kreislerinnen)

Es waren zwei Sendungen mit Geschenken...*o*
(da ich ihnen auch etwas geschenkt habe ;D)

In dem einen war ein kleiner süßer Fächer und ein Hello Kitty-im Pinguinanzug Handyanhänger =)
(sehr sehr süß!! vielen dank!! ;D)

Das andere war eine kleien Briefsendung, die leider beschädigt war...=(
Leider ist dabei auch der süße Brief/Nachricht zerrissen..T-T  (blöde Post)
Trotzdem habe ich mich natürlich sehr über den Inhalt gefreut...*o*
Drin war ein kleiner Nicci-Kätzchen-Anhänger und lustige Sticker!! 
Vielen vielen Dank dafür!!=)

Nun hoffe ich, dass ihnen meine Geschenke auch supergut gefallen werden!! :D


Tut mir Leid,dass es so rum ist...=(

Sehr süß!!'Vielen Dank!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen