Samstag, 1. Oktober 2011

Neue Wichtelgeschenke - Bilderrückblick

Nachdem ich heute vieles nachholen muss, möchte ich euch auch meine neuen Wichtelgeschenke, die alle letzte Woche ankamen, zeigen. Beide Päckchen waren richtig toll und ich war echt froh, dass meine Wichtelmamas sich so viel Mühe gegeben haben. An dieser Stellle nochmal herzlichen Dank an meine Wichtelmama limina und kibbeling.

Ich fange mal mit dem Päckchen von limina an:
Drin war:
-Ein toller Krimi
-total kuschlige Kuschelsocken
-Gesichtswasser
-Glitzer
-Ice Blue (ich weiß nicht genau was das ist...ich glaub aber eine Badetablette oder so?? )
-Tee
-ein süßer Brief







Alles war natürlich richtig süße eingepackt und die kleinen Bemerkungen drauf waren klasse ;D


Das von kibbeling kam glaub ich vorgestern an und war wie gesagt auch richtig klasse ;D
Drin war:
-ein Notizblock (nennt man doch so??)
-leckere Tees
-2 CDs (1x Grimms Märchen ; 1x schöne Musik )
-Twix
-eine schöne Kette (nicht ganz mein Geschmack, dennoch schön ;D)
-"Lass es dir gutgehen" Muskelwohl zum Baden
-Badeessenz und Pflegebad
- Gutscheine
-limina´s Lieblingsrezept (Gnocchi aller Ursula ; richtig süße Idee ^^ )
-eine richtig süße Karte (hinten ist ein Ausschnitt von Momo drauf)


















Es war zwar kaum was von meinem Steckbrief drin, doch es hat mir trotzdem richtig gut gefallen!! ^^
Nochmals ein riesiges Dankeschön an meine beiden Wichtelmamas!!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen