Mittwoch, 5. Oktober 2011

Heute möchte ich euch gerne von einem tollen Gewinnspiel berichten, bei dem ich mitmache: STYLIGHT HOTPICKS 2011
HIER findet ihr das Gewinnspiel. Veranstaltet wird es von    und jeder Teilnehmer erhält eine Steinkette gratis!! ^^
Der Hauptgewinn ist eine Spiegelreflexkamera (Canon EOS 550D) *-*
Wow!! Von so einer coolen Kamera habe ich schon immer geträumt....vor allem für meinen Blog, da ich im Moment ja alle Bilder mit meinem Handy machen muss -.-'
Drückt mir also auf jeden Fall die Daumen =)

Achja, wenn ihr auch teilnehmen wollt, dann braucht ihr einen Blog.
Ihr gibt einfach euren Namen, den Namen von eurem Blog und eure E-Mail HIER an und dann müsstet ihr nach einigen Tagen (bei mir waren es durch den Feiertag insgesamt 3 Tage) eine Einladung erhalten, die dann auch einen Einladungslink erhält, mit dem ihr euch auf STYLIGHT registrieren könnt und eure 7 Sachen oder mehr HERZEN könnt. Wenn ihr darüber, dann einen Blogeintrag verfasst und ihn mit eurer Adresse anblogger@stylight.de  schickt, nehmt ihr automatisch an dem Gewinnspiel teil und erhält die süße Steinkette.
Mein STYLIGHT PROFIL findet ihr HIER

Hier sind meine Hotpicks:(Bilder via STYLIGHT)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen