Sonntag, 2. Oktober 2011

Ein Traum vom Wichtelpäckchen!!

Gestern kam ein Hermespäckchen an, das meine Mutter heute für mich bei meiner Nachbarin abgeholt hat, da ich den ganzen Tag mit meinen Freundinnen in der Stadt war.
Nachdem ich gerade eben nach Hause gekommen bin, konnte ich es kaum fassen, als ich dieses süße, tolle Päckchen von Hermes auf dem Tisch liegen sah und natürlich war mir sofort klar, dass das ein Wichtelpäckchen (via Kleiderkreisel) sein muss.
Natürlich war ich total gespannt, was denn drin war und natürlich musste ich es gleich aufmachen.
Nach dem Öffnen war ich einfach nur "geschockt" von der großen Menge und von dem süßen Servietten mit denen alles eingepackt war. "Passend zum Herbst!" war mein erster Gedanke. *lach*


an allen vier Ecken waren süße Äffchen zu sehen *-*




Zuerst wurden natürlich Fotos gemacht und dann gings ans auspacken.
WOW! Das erste Geschenklein wurde ausgepackt und wunderschöne,weiße, total niedliche Stulpen kamen zum Vorschein. Solche schönen Stulpen hatte ich mir schon immer gewünscht und nun bekam ich tatsächlich diese süßen Dinger als Wichtelgeschenk. Nach diesen tollen Stulpen, dachte ich mir, dass die anderen Sachen  bestimmt nicht so toll sein werden, doch ich irrte mich.
Alle Geschenke waren ein Traum!! Richtig schön, süß und einfach nur so wie ich es richtig mag!! *schwärm*
Ich könnte jetzt natürlich einfach noch weiter schwärmen, doch ich möchte euch natürlich dieses tolle Päckchen zeigen.

Was alles drin war:

-wunderschöne, weiße Stulpen (ich kann sie vor begeisterung gar nicht mehr ausziehen :D)
-total niedliche, weiße Socken (sind viel zu schön um sie zu tragen xDD)
-ein süßer Esel mit A (der schläft jetzt mit mir im Bett )
-leckere Tees (lecker fruchtig!! ^^)
-Klärendes Gesichtswasser (genau passend für meine Haut)
-Creme Öl Dusche (richtig leckerer Geruch *-*)
-eine wunderschöne Kette mit rosa Stein von Claire´s (total mein geschmack!! ;D)
-eine total niedliche Kette mit Apfel auch von Claire´s (Ich liebe sie!! *o*)
-ein richtig süßes Bettelarmband auch von Claire`s (so ein schönes Schmuckstück habe ich noch nie bekommen!! *-*)
und natürlich eine total süße Nachricht!! ^^













Ich bin total begeistert von allen Sachen und kann meiner Wichtelmama gar nicht genug danken!! <3
Daher einfach nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN an meine Wichtelmama rhapsodyinheaven.
So macht Wichteln richtig dolle Spaß!!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen