Montag, 3. Oktober 2011

Candy Grabber Review

Ich hatte euch ja schon von dem Candy Grabber berichtet, den ich von TechGalerie zum Testen bekam.
Nachdem ich nun die Batterien besorgt habe, denn man braucht 3 Batterien der Größe D, konnte ich den Candy Grabber heute enndlich live ausprobieren.




Das lustige am Candy Grabber ist, dass er sogar ein Fach für Münzen (unechte Spielmünzen) hat, die man dann natürlich in den Geldschlitz reintun kann.



Ist die Spielmünze drin, erscheint eine lustige (auf Dauer leider nervige) Jahrmarktsmusik, die etwa eine Minute läuft. In dieser Minute, in der die Musik läuft, hat man Zeit, seine Süßigkeiten mit dem Grabber rauszuholen.





Bei mir war das etwas arg schwer, da meine Candys ein wenig klein waren.
Merkt euch also eines: Kauft nicht zu keine Süßigkeiten, denn sonst wird's schwer für euch.



Alles in einem ist der Candy Grabber ein richtig tolles Gadget, das sich wohl jeder Jahrmarktsgrabber-Liebhaber nicht entgehen lassen sollte. Ich persönlich liebe dieses Gerät und werde nun wohl noch ein bisschen "grabben" üben. *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen