Sonntag, 23. Oktober 2011

Blumenversand Valentins - Blumen und Geschenke

Nachdem ich nun schon seit mehreren Wochen keine neue Shopvorstellung gemacht habe, möchte ich euch heute gerne einen sehr schönen, interessanten Onlineshop für Geschenke und Blumen vorstellen: Valentins.de


Der Onlineshop:

Die Seite ist sehr einfach aufgebaut. Ganz oben links findet man die Kategorien: Firmenkunde , Sendungsverfolgung (sehe ich bei einem OS zum ersten Mal) und natürlich Login und den Warenkorb.
Darunter befinden sich die Hauptkategorien, in die die verschiedenen Artikeln eingeordnet sind.

1. Hauptkategorie: Anlässe
Hier kann man wie man sieht, passende Geschenke für den jeweiligen Anlass wie zum Beispiel: Geburtstag, Hochzeit oder Geburt.
Bild via Valentins.de














2. Kategorie: Blumen
Hier kann man unter anderem zwischen einer Topfpflanze, einem Blumenstrauß usw. wählen.

Bild via Valentins.de













3. Kategorie: Geschenke
Diese Kategorie ist in 6 Unterkategorien unterteilt. Das heißt man kann wählen zwischen:
Essen&Trinken, Kalender, Heliumballons, Flaschenpost, Baby- und Kind-Geschenke und mehr Geschenke.
Bild via Valentins.de





Was ich richtig gut finde ist, dass die Geschenke alle personalisierbar sind, dementsprechend sind die Preise auch relativ hoch.







4. Kategorie: Advent
Unter dieser Kategorie findet man passende Geschenke, Kalender, Blumensträuße usw. für den Advent.


Auch für den Halloween gibt es einen passenden Strauß.


Weitere positve Extras:

Für die Blumensträuße kann man verschiedene Verpackungen wählen:
- Standard
- mit Herzen

 oder zum Geburtstag


Auch ein Wunschlieferdatum kann man wählen, sowie eine Karte auf Anfrage.
Für Geschenke also ein perfekter Onlineshop.

Versand: 
Standardpaket (4.99 EUR):
"Lieferung durch DHL oder Hermes, i.d.R. zum angegebenen Wunschtermin, Verzögerung um einen Werktag möglich." (Auszug via Valentins.de)

Mein Testprodukt: Ich durfte zwischen mehreren Sachen wählen und entschied mich am Ende für die Orchidee weiß im Topf als Geschenk für meine Mutter und Ihren Hochzeitstag. Auf meinen Wunsch war natürlich auch eine süße Karte, gewidmet an meine Mutter als kleines extra dabei.




Ausgeliefert wurde die Orchidee auch am richtigen Wunschtermin (dem Hochzeitstag meiner Eltern).
Das einzige Manko: Die Orchidee war bei der Ankunft leider nicht mehr ganz heil. Ein bisschen etwas von der Erde ist leider ausgelaufen, was mich wirklich sehr enttäuschte. Auch die Orchidee selbs, hatte ein bis zwei schlechte Blüten. Im Großen und Ganzen aber, ist die Orchidee jedoch wirklich sehr schön!!








Meine Mutter musste die Orchidee daher gleich umpflanzen.
Im Großen und Ganzen fand ich die Bestellung als Geschenk sehr süß, jedoch würde ich das nächste Mal lieber einen Blumenstrauß als Geschenk bestellen, da diese wohl weniger Schäden vom Versand davon tragen.




Quelle via Valentins.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen