Mittwoch, 27. April 2011

Shopping-Goods!!

Hey!!!!^o^
War heute, wie ich ja ich gestrigen Post geschrieben hab, bei H&M und ich muss leider sagen, dass es echt enttäuschend war. Ich hab mir auch nicht wirklich was gekauft....also bin ich zu New Yorker. Ich konnte dort so einiges kaufen und alles zu Schnäppchenpreisen...toll oder?? Naja ich war echt froh dass ich mir überhaupt etwas kaufen konnte..also nochmal Glück gehabt. Danach war ich auch noch bei C&A und MisterLady. Hab mir dort auch noch so einiges kaufen können. Die größte Enttäuschung heute war dennoch H&M. Ich liebe H&M und ich würde H&M auch nie im Leben meiden oder so...trotzdem habe ich mir heute mehr erhofft. Naja ich bin ja trozdem ganz happy mit den eingekauften Sachen. Da ich zurzeit Ferien habe, kann ich auch zu den unmöglichsten Seiten posten..xDD
Bin eh ja meisten nachts unterwegs..xDD Außerdem versuche ich mir gerade zurzeit ein paar Sachen zu erkreiseln bei KleiderKreisel (http://www.kleiderkreisel.de/). Hoffentlich klappt es. Drückt mir die Daumen.
Nicht zu vergessen ist auch dass ich heute das Geld für meine Bestellung bei Rummy Jules
( http://www.rummyjules.com/)  überwiesen habe. In 3-4 Tagen ist es dann soweit. Dann kommen meine süßen Ketten an. Freu mich schon darauf und zähle auch schon die Tage bis dorthin..xDD
Also das war's auch schon wieder. Ich wünsche allen noch ein schönen Schlaf.;D
Liebe Grüße ~Mochi

Meine Einkäufe von heute ( Schmuck kommt im nächsten Post):
Gürtel mit Blumenschnalle von New Yorker für 2.95€

Weste im Military-Stil von NY für 4.95€
Weiches Bolerjäckchen von NY für 4.95€
Blusenkleidhemd von MisterLady für 4.95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen