Mittwoch, 27. April 2011

WinWinWinWinWin!!!

 Hallöchen alle zusammen!! ^o^
Heute möchte ich eucht gerne über ein Gewinnspiel bei ---> http://blog.hibbyaloha.de/  informieren. =)
Ein supersüßes Gewinnspiel mit 3 Preisen:


Der 1. Preis:













Der 2. Preis:














...und ein Trostpreis (eine Überraschung)















Die Gewinnspielfrage lautet: Was ist euer liebstes Frühlingsstyling?


Mein Lieblingsoutfit im Frühling..hmmm...naja..ich würde mal sagen schlicht aber verspielt. Am liebsten trage ich ein Blümchentop (das man ja zurzeit überall erhält) mit pastelligen Farben und einfache, helle Jeansshorts, eine beigefarbene Chino oder eine dunkle Röhrenjeans....dazu dann süße Ballerinas oder Römersandalen...auf jeden Fall sollten die Schuhe flach sein, da ich in hohen Schuhen echt wie ein Storch laufe..xDD (sagt sogar meine Schwester) Über dem Top vielleicht noch ein leichtes Strickjäckchen/ Cardigan falls es kühler sein sollte. Dazu trage ich dann noch Silberschmuck und einen flachen Strohhut, da ich ja ein Riesenfan von Hüten bin..xDD
Meine Frisur...hmmm...naja eigentlich meistens offen oder mit Bobbel..also eigentlich nichts besonderes..xDD
Mein Make up....naja..ich trage generell nicht sehr viel Make up, daher würde ich sagen eher natürlich...also Mascara, pastellfarbener Lidschatten bzw. Lidschatten in leichten Rosatönen und vielleicht noch etwas Rouge in hellem Rosaton...vllt auch Apfelbäckchen...die find ich immer total süß..=)
Und außerdem noch etwas Lipgloss....;D...auf jeden Fall nicht so viel...*-*
Ich hoffe dass ich die Frage gut beantwortet habe..O_O.....wenn ihr Verbesserungsmöglichkeiten habt nehme ich sie dankend an..=)
Bis denne..;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen