Mittwoch, 27. April 2011

New Stuff On The Way!!!

Heute war es ja soweit...auf die gesamte Seite von Pimkie---->http://www.pimkie.de/ gab es 50% Rabatt. Die Aktion geht noch bis morgen um 10 Uhr....aber das meiste wird bis dahin schon ausverkauft sein...Ich hab mir auch einige Sachen bestellt....u.a 2 Sonnenbrillen, 3 Tops und einen flachen Strohhut ich freu mich schon riesig darauf...=)
Ich hoffe es dauert auch nicht mehr so lange...*-*
Das blöde beim Onlineshop vom Pimkie ist jedoch, dass man bei seiner bereits bestätigten Bestellung nichts mehr hinzufügen kann..zumindest klappt das bei mir nicht...wenn jemand vllt weiß wie das funktioniert wäre ich ihm/ihr sehr dankbar falls sie mir schreiben würde wie..=)
Naja trotzdem freu ich micht über meine Bestellung..*-*
Wenn ihr wollt könnt ihr dort ja auch gerne etwas einkaufen noch habt ihr ja Zeit..alsooo dann bis morgen..;D

Einige Sachen aus meiner Bestellung von Pimkie:

Ein Tuch mit Apfelprint
Marineblaue Handtasche mit roten Punkten














Sonnenbrille mit Blumenprint

Sonnenbrille mit Spitzenprint

Flacher Strohhut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen