Samstag, 30. April 2011

Encore 2 jours

Hallo alle zusammen!!
















In 2 Tagen geht die Schule ja wieder los...keine Ferien mehr....und auch  nicht mehr ausschlafen können..=(
Keine Zeit mehr zum faulenzen und auch nicht mehr so oft vor dem PC sitzen...
Im Moment versuche ich immer noch diese Kette im H&M Onlineshop zu ergattern :


Kette mit Gemme-Anhänger im Vintagestil





Leider hab ich einfach kein Glück...die ganzen Leute kaufen sie mir immer weg...es ist echt zum Verzweifeln...erst heute hab ich versucht sie zu ergattern im Sale...ich bin auch bis 5.30 aufgeblieben, weil der Sale ja immer um halb sechs aufgefüllt wird..trotzdem war sie ausverkauft als ich sie bestellen wollte....ich könnte echt heulen...naja ich muss es wohl dann wann anders nochmal probieren...hoffentlich erwische ich sie noch irgendwann...*-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen