Montag, 25. April 2011

Bad Boring!!

http://www.pixelio.de/details.php?image_id=218919&mode=search
Karin Schmidt/pixelio.de










Ich war heute früh auf dem Flohmarkt....endlich mal wieder..xDD
Ich war nämlich schon seit fast ´nem halben Jahr nicht mehr auf einen...und ich hatte mich auch schon die letzten Tage ganz dolle darauf gefreut, doch es war wirklich eine große Enttäuschung. Es war fast gar nichts los und es gab auch kaum Schmuckstände oder Stände die mich interessieren....bin daher auch mit leeren Taschen nach Hause gekommen..T-T
Naja so hatte ich mir das nicht gerade vorgestellt...wo sind nur die tollen Flohmärkte von früher geblieben..=(
Ich könnte echt heulen aber naja...beim nächsten Mal find ich schon was..xDDD
Morgen geht´s dann zu H&M endlich mal wieder Shopping, Shopping, Shopping!!^^
Freu mich schon riesig darauf...=)
lg <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen