Samstag, 5. November 2011

Große Veränderungen!

 Wie ihr sehen könnt, habe ich ein bisschen am Header rumprobiert. Nach all den anstrengenden Stunden mit suchen, informieren, testen und gestalten, habe ich es nun endlich hinbekommen.


 



Viele werden bereits so einen Header gesehen haben, doch falls ihr eine Anleitung/Tutorial dazu braucht, dann schaut doch einfach mal HIER vorbei. Ein wirklich schöner Blog mit sehr vielen hilfreichen Tipps.
Nun hoffe ich, dass euch meine Arbeit wenigstens ein bisschen gefällt.

2 Kommentare:

  1. Hey, ich bin die callmecookie vom Kleiderkreisel, die dir damals was von deiner Wunschliste geschenkt hat ;D Dein Blog ist echt schön, ich werde dich mal verfolgen ;)

    Vielleicht du mich auch? =)
    http://sonnenplume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mmh irgendwie geht Bloglovin gerade nicht =/

    Aber wenn es wieder geht, werde ich dich verfolgen :p

    AntwortenLöschen