Mittwoch, 2. November 2011

First Giveaway-Event

Nachdem mir das Monsterzeug-Team einen Gutschein für mein erstes Bloggewinnspiel zur Verfügung gestellt hat, möchte ich euch alle aufrufen daran teilzunehmen!!!!

monsterzeug

Was IHR dafür tun müsst?

-Werdet Leser auf meinem Blog (1 Los)

-Hinterlasst zu diesem Post einen Kommentar, indem ihr mir beschreibt, welches euer Lieblings-Weihnachtsgeschenk aus dem Monsterzeug-Onlineshop ist/wäre. Ob nun aus  Geschenke für Männer  oder einer anderen ist natürlich ganz egal(1 Los)

-Berichtet auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel mit Link (1 Los)

Insgesamt könnt ihr also 3 Lose für euch gewinnen, die eure Chance auf den Gewinn erhöhen.

Was IHR gewinnen könnt?

Einen super Gutschein für Monsterzeug.de in Höhe von 30€!!!
Dafür nochmal vielen <3-lichen Dank an das Monsterzeug-Team!!

Das Gewinnspiel startet sobald ich die Marke von 15 Lesern erreicht habe!!
Beeilt euch also und werdet schnell Leser, damit ihr diesen tollen Gutschein gewinnen könnt!!
Wow!! Es freut mich dass sich so viele gemeldet haben!!
Teilnahmeschluss ist der 27.11.2011!!
Bis dahin habt ihr also noch Zeit euren Kommentar hier zu hinterlassen.

Ich drück euch die Daumen!

Der Gewinner wird von mir persönlich angeschrieben!!

XOXO

16 Kommentare:

  1. Hi,
    ich bin Leserin deines Blogs und würde meinem Sohn den ferngesteuerten Laster von Monsterzeug kaufen =)
    Ich drücke die Daumen, dass du deine 15 Leser bald zusammen hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    bin auch Leser bei dir.würde mir eine 3d foto puppe oder den candy grabber holen auf monsterzeug;-).
    Lg natalija

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :D
    Leser Nr. 12 ist da ;D
    Folge dir bei GFC als Sunny.
    mein liebstes geschenk von monsterzeug ist die decke mit ärmeln. find ich toll :)

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    ich gehöre nun auch zu einen deiner neuen Leser
    unter den Namen stefanie-mauer
    ich würde meinen Kindern die Kugelbahn mit Looping (193-teiliger Bausatz)kaufen
    somit hätten sie beide etwas davon
    so und nun drücke ich allen die Daumen die mitmachen und dir damit deine Seite schnell neue Leser findet.Lg.hexe1979

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich bin auch einer deiner neuen Leser mit Julchen.
    Ich würde mir die Schildkröte mit Licht für meine kleine aussuchen.

    Liebe Grüße
    Julia
    Lialeinchen[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)
    Ich würde noch ein bisschen was drauf legen und mir den USB Kassettenspieler holen. Bei mir zuhause stapeln sich noch so viele alte Kassetten, die ich unheimlich gerne auf meinen Ipod ziehen würde...
    Ich folge Dir über GFC
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir als Funkelfaden und würde mir dieses Riesigen Gummibär aussuchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich bin auch Leser deines Blogs und würde gerne den Ferngesteuerten Gummi LKW für meinen kleinen holen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich geselle mich auch dazu! Mein Lieblingsgeschenk...nunja, ich könnte mich da eigentlich pleite kaufen. Vermutlich würde sich mein Mann über fast alle Geschenke dort freuen und ich selbst ebenfalls.
    Da ich meinen Gatten liebe ist der Chupa Chups-Baum schon eine Überlegung wert (Leckermaul) :)
    Liebe Grüße,
    Ela
    PS: Freue mich über Gegenverlinkungen :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu

    Ich bin Leser - Frozenheart78 und ich würde meinem Mann das hier aussuchen: http://www.monsterzeug.de/Lichtwecker-Sonnenaufgang.html

    Würde mich natürlich auch über Gegenverfolgung freuen: http://www.frozen-testet.com/

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen
  11. Dann hüpf ich mal auch in den Lostopf!!!
    Bin Leser bei Dir geworden und würde mich über Gegenverfolgung sehr freuen!!

    AntwortenLöschen
  12. Achso, was ich nehmen würde hmmm.. vielleicht den Sudoko würfel??

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hallo,
    Ich bin nun LESER bei dir und freue mich natürlich auf Gegenbesuch.
    Gerne mache ich bei dem tollen gewinnspiel.
    Ich würde ...hm mal überlegen....JA genau-die Popcornmaschine gefällt uns alles sehr gut.

    Lg jassi
    adrian.jassy@tele2.at

    AntwortenLöschen
  14. Da mach ich doch mal noch schnell bei deiner Verlosung mit :-D

    Ich würde mich wahrscheinlich für den "Candy Grabber" aus der Kategorie "Geschenke für Frauen" entscheiden. So ein lustiges Geschenk habe ich nämlich noch nirgends entdecken können.

    Liebe Grüße ♥

    Mail: ivonne.h@live.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte am liebsten den Facebookstempel und die Magnetfarbe :)

    Bin Leser / Soeurette via GFC
    mrskite@mail.ru

    AntwortenLöschen
  16. Hi ,

    ich würde mir den Chupa Chups Baum holen.Bin auch regelmässiger elser via google.

    Grüsse ,

    Nadine

    rocka1985@web.de

    AntwortenLöschen