Freitag, 18. November 2011

Endlich wieder da!!!

 Hallo alle zusammen!!! ^o^

Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit nicht mehr posten konnte (Ihr kennt das bestimmt Schule, Stress und dann auch noch eine Erkältung -.-) dachte ich mir, dass ich euch kurz über ein paar News (meinen Blog betreffend) informieren könnte.

Und zwar möchte ich euch jetzt auch gerne meine "Outfit of the Day" - Outfits mit Bildern präsentieren. Ich hoffe Ihr gibt mir dann einfach gute Tipps, falls mein Outifit richtig scheußlich aussehen sollte. (was ich natürlich nicht hoffe ^^)

Zudem folgen in den nächsten Tagen noch Berichte von Bi Oil, BWT, und dann noch mein erster Testbericht für brandnooz. Ich hoffe ihr freut euch schon darauf!!<3

Schlauchschal, schwarze Jeggings - H&M; T-Shirt - Esprit; roter Cardi - Vintage

(hier mit dunklem Licht im Flur)

2 Kommentare:

  1. Eigentlich ist das Outit ganz schön,
    aber eben nichts besonderes.
    Versuche es doch mal mit einigen Accessoires zu kombinieren =)

    Liebste Grüße,
    Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Nen roten Cardigan brauche ich auch noch ;)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen