Donnerstag, 8. September 2011

Häfft-Überraschung

Nachdem ich vor einigen Tagen nun den Testbericht vom Häfft-Timer fertig gestellt habe, bekam ich nun eine kleine Überraschung vom Häfft-Verlag. Das ist natürlich nicht üblich, doch die liebe Frau Böck, hat mir in einer sehr netten E-Mail alles erklärt, was ich beachten muss und nachdem ich ihr nun den Beleglink gesendet habe, bekam ich natürlich meine Überraschung.




Das war die nette E-Mail
 

Ich hatte natürlich keinen blassen Schimmer um was es sich bei dieser Extra-Überraschung handeln könnte und dachte an eine kleine Karte mit Sticker oder sowas kleines in der Art.
Nachdem der Umschlag dann vor 2 Tagen ankam, war ich wirklich unheimlich über den Inhalt geschockt.
Häfft hatte mir doch tatsächlich als Extra-Überraschung das Chäff Notizbuch A5 im Wert von 5,99€ geschenkt, nachdem sie mir ja schon den Häfft-Chäff-Timer zum testen geschickt hatten. Ich kann dem Häfft-Verlag gar nicht genug danken für diese Geschenke mit so eineim hohen Wert und freue mich, dass ich die Chance hatte, ihre Produkte testen zu dürfen.





Der Chäff Timer

Das Chäff Notizbuch: Es bietet genügend Platz für alle Notizen und Skizzen, da es sowohl karierte als auch Blanko-Seiten beinhaltet.  Noch dazu sind Notizzettel, die man raustrennen kann in diesem idealen Notizbüchlein vorhanden. Insgesamt sind es 128 numerierte Seiten, von kariert bis blanko über Notizzettelchen, alle in einem Notizbuch vereint.

Mein Fazit: Ein richtig tolles, viel Platz bietendes Notizbuch für alle alle Skizzen, Notzizen oder Einfälle.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen